Neuer Mitarbeiter im Vertrieb: Hafez Hicheri kann nicht nur Karate

Neuer Mitarbeiter im Vertrieb: Hafez Hicheri kann nicht nur Karate

Erlangen, 16.05.2013 – Das mittelständische Informatikunternehmen infolab aus Erlangen baut seine Vertriebskapazitäten weiter aus. Aus diesem Grund hat infolab einen neuen Vertriebsmitarbeiter eingestellt. Seit April 2013 ist Hafez Hicheri als Vertriebsbeauftragter tätig. Der 36jährige Diplom-Volkswirt wird vor allem in den Bereichen Akquisition und Personalsuche arbeiten. Hicheri besitzt eine mehrjährige Vertriebserfahrung. Zuletzt arbeitete er als Kundenbetreuer (Account Manager) in Nürnberg bei der TAG Software GmbH, die wie infolab dem Software-Ring angehört.

Hafez Hicheri

Hicheri ist gebürtiger Regensburger, verbrachte seine Grundschulzeit in Tunesien und krönte schließlich seine Schullaufbahn in Regensburg an der Berufsoberschule mit der Allgemeinen Hochschulreife. An der Universität Regensburg erreichte er 2008 das Diplom in Volkswirtschaftslehre. Der Diplom-Volkswirt spricht also aufgrund seiner Geschichte neben seiner Muttersprache Arabisch fließend Deutsch und Französisch. Neben seinem Beruf ist er als Vermittler zwischen muslimischen Einwanderern und Einheimischen tätig. Er arbeitet ehrenamtlich als Arabisch-Dolmetscher. Sportlich aktiv ist er als Fußballspieler und Karatetrainer.

Geschrieben von tpaulwitz

Tags:

Shortlink: http://www.infolab.de/?p=2747

Hinterlassen Sie eine Antwort