Spitzenzertifikat für Erlanger IT-Unternehmen – infolab steigt zum Gold-Partner von Microsoft auf

Spitzenzertifikat für Erlanger IT-Unternehmen – infolab steigt zum Gold-Partner von Microsoft auf

Erlangen, 28.02.2008 – Der Softwarekonzern Microsoft hat das mittelständische Erlanger Informatik-Unternehmen infolab mit einer Goldpartnerschaft ausgezeichnet. Mit dem Aufstieg vom „Microsoft Certified Partner“ zum „Gold Certified Partner“ hat infolab jetzt die höchste Zertifizierungsstufe erreicht. Microsoft bestätigt dem Erlanger Unternehmen höchste fachliche Kompetenz und Kundenzufriedenheit. infolab kommt nun in den Genuß exklusiver Unterstützungs- und Kundendienstleistungen von Microsoft, von denen auch die Kunden des Erlanger Unternehmens profitieren werden. Die hatten gegenüber Microsoft gerne ihre Zufriedenheit mit den Leistungen von infolab bestätigt – eine wichtige Voraussetzung für die Auszeichnung mit der Goldpartnerschaft.

Firmenlenker Wolfhart Grote sieht sich bestätigt: „Unsere über 25jährige Erfahrung mit individuellen Softwarelösungen ist ein Pfund, mit dem wir wuchern können.“ Dadurch sei es leichtgefallen, gegenüber Microsoft den geforderten Nachweis über die Qualifikation der Mitarbeiter und die Zufriedenheit der Kunden zu erbringen. Qualitätsmanagement hat bei infolab Tradition. So wurde die Softwareschmiede bereits 1995 als erstes mittelständisches Unternehmen nach der Qualitätsnorm ISO 9001 zertifiziert.

Die Softwareexperten von infolab konnten jetzt gegenüber Microsoft herausragende Erfahrungen und Kenntnisse belegen. Durch das Einreichen zusätzlicher Kundenreferenzprojekte übersprang infolab die Hürde. Aufgrund des nunmehr verkürzten Drahtes zu Microsoft kann infolab nun noch schneller und besser auf die Wünsche der Kunden eingehen. Sie können sich auf Dienstleistungen verlassen, die nach international gültigen Richtlinien geprüft wurden.

Geschrieben von tpaulwitz

Shortlink: http://www.infolab.de/?p=2041

Hinterlassen Sie eine Antwort