Kostenlose .NET-Beratung: Fragen Sie infolab!

Kostenlose .NET-Beratung: Fragen Sie infolab!

Erlangen, 29.07.2008 – „Fragen Sie infolab“ heißt ein neues Angebot des mittelständischen IT-Unternehmens infolab. Der Beratungsdienst spezialisiert sich zunächst auf das Thema „.NET“ und ist über ein Eingabeformular auf der Netzseite http://www.infolab.de/fragen-sie-infolab/ zu erreichen. Er bietet allen Interessierten die Gelegenheit, unverbindlich Fragen zu Themen der Informatik zu stellen. Die Auskunft ist kostenlos und wird nach Wunsch elektronisch oder telefonisch erteilt. Das Unternehmen möchte damit seine Kundenfreundlichkeit weiter erhöhen.

Bei infolab arbeiten ausgewiesene .NET-Fachleute, denn das Unternehmen setzt schon seit vielen Jahren erfolgreich auf Microsoft-Produkte. Die Zertifizierung zum Gold-Partner von Microsoft Anfang dieses Jahres ist ein sichtbares Zeichen dieses Erfolgs, auf den die Mitarbeiter stolz sind. infolab hebt die große Erfahrung seines Personals hervor. Das Unternehmen war von Anfang an dabei, als Microsoft die Technik .NET einführte. Diese Softwareplattform bietet den Vorteil, die Voraussetzungen für eine vollständige Software- und Systemintegration im Unternehmen zu schaffen. Mit individuellen .NET-Lösungen bietet infolab die Möglichkeit, diese Integration zu vollenden, ausgerichtet an den Bedürfnissen der Kunden.

Zum kostenlosen Beratungsdienst: http://www.infolab.de/fragen-sie-infolab/

Geschrieben von tpaulwitz

Shortlink: http://www.infolab.de/?p=2038

Hinterlassen Sie eine Antwort